background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

 Liebe Atlanter,

wir möchten Euch über die ersten Termine im Jahr 2022 informieren!

Nächste Woche startet ein neuer Kurs Grundtauchschein. Dazu findet ab Freitag, 01.04., in der Schwimmhalle die Praxisausbildung statt. Am Samstag, 02.04. beginnt die Theorie 9:00 Uhr in der Fahrschule im Rieth. 

Am 30.04. wird unser jährliches Antauchen am Klingesee stattfinden, Beginn 11 Uhr. Extra dafür, wird am 27.04. ab 17:30 Uhr der Club geöffnet. Wer Ausrüstung benötigt oder Luft füllen muss, bis 18 Uhr ist Uwe vor Ort!

Unsere Mitgliederversammlung haben wir für den 08.06. geplant. Ort und Zeit werden wir noch kommunizieren.

In der Planung haben wir auch ein Vereinswochenende, hier stehen wir aber noch am Anfang der Planung. Ideen, Wünsche bitte gerne an den Vorstand!

Für das Wochenende 01.07. - 03.07. hat der Landesverband ein Kinder- und Jugendcamp in Nordhausen geplant! Die Ausschreibung findet ihr auf der Homepage des Landesverbandes. Vielleicht hat hier jemand Interesse. https://tauchsport-thueringen.de/termine/kinder__und_jugendcamp_2022-313.html