background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Vereinswandertag 2023

Gemeinsamer Wandertag durch den Steigerwald bis zum Waldhaus, mit anschließendem Kaffee/Kakao und Kuchen im Haus des Sports (12.11.2023)

5 Bilder
Vereinswandertag 2023

Vereinswandertag!

Da wir bei diesen Temperaturen nicht mehr tauchen gehen, überbrücken wir die kalte Zeit mit anderen sportlichen Aktivitäten. Der Verein organisierte dafür einen gemeinsamen Wandertag.
Wir folgten diesem Aufruf am Sonntag den 12.11. bei angenehmen 9 Grad. Leider trafen sich nur 16 Mitglieder und einige Gäste um 10.30 Uhr und es ging los.

Wir wanderten erst durch den Steigerwald zum Hubertus und von dort aus weiter zum Waldhaus. Die Stimmung war gut und wir haben viel gelacht. Im Waldhaus gab es dann Pizza und Getränke. Danach ging es weiter zum Bachstelzenweg und dann Richtung Kressepark und zur Thüringen Halle zurück. Im Haus des Sports wärmten wir uns bei Kaffee/Kakao und selbstgemachten Kuchen und werteten den Tag aus. Dete stellte die nächsten Termine vor und gegen 17.30 Uhr fuhren wir ziemlich geschafft aber zufrieden nach Hause.

Danke an die Hobbybäcker für den leckeren Kuchen und dem Vorstand für einen gelungenen Wandertag.


Imke

veröffentlicht von Joshua Mennecke am 20.11.2023