background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Antauchen 2022

Endlich mal Sonne

10 Bilder

unser alljährliche Antauchen fand dieses Jahr bei besten Bedingungen statt. Nachdem die letzten Jahre das Wetter es immer wieder nicht gut mit uns meinte, war es dieses Jahr dafür hervorragend. Auf Grund dessen und sicherlich auch der längeren Corona-Pause geschuldet, fanden sich ca 30 Mitglieder am Klingesee ein! So eine große Anzahl war glaube ich noch nie zum An- oder Abtauchen anwesend. 

Bestens versorgt, stand einem schönen Tag nichts im Wege. Immerhin 11 Mitglieder wagten dann auch dem eigentlichen Zweck, das An(Ab)tauchen im 10°C kalten Wasser. Es war schön nach so langer Pause wieder im großen Kreis des Vereines etwas zu machen und wir hoffen auf weitere solche oder ähnliche Veranstaltungen.

veröffentlicht von Thomas Lehr am 12.05.2022