background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

XMAS Shark

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder des TC "ATLANTIS" Erfurt e. V., im Namen des Vorstandes möchte ich Euch allen sowie Euren Familien von Herzen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Glücklicherweise hat unser normales Vereinsleben im Laufe des Jahres wieder Fahrt aufgenommen und so konnten wir uns zum Tauchen, Trainieren und Feiern treffen, ob in der Schwimmhalle oder am See.

Schauen wir positiv in die Zukunft, richten wir unsere Blicke auf das neue Taucherjahr, mit der Hoffnung, auf eine gute gemeinsame Zeit, vielen tollen Erlebnissen und vor allem Gesundheit.

Ein besondere Dank gilt allen Übungsleitern und freiwilligen Helfern, welche im Hintergrund das Vereinsleben ermöglichen.

Genießen wir die kommenden Weihnachtsfeiertage, lasst uns ein wenig zur Ruhe kommen, um dann voller Tatendrang ins neue Taucherjahr zu starten.

Euer Vorstand

veröffentlicht von Matthias Jünemann am 23.12.2022