background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Kinder/Jugend Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier mit Bowlen und Wichteln für die jüngeren Mitglieder des Vereins am 17.12.2023

4 Bilder
Gemütliches Beisammensein bei Kaffee/Kakao, Kuchen und Plätzchen

Am 3. Advent (17.12.) fand die alljährliche Kinder/Jugend Weihnachtsfeier des Vereins ab 15 Uhr in den Räumen der Fahrschule statt. Bei einer kleinen Stärkung bestehend aus Kaffee/Kakao, Kuchen und Plätzchen, war die Stimmung sehr gut und beim anschließenden Wichteln bekam jeder eine kleine Überraschung ab. Danach ging es auf die Bowlingbahn und jede/r gab sein/ihr Bestes. Nach ein paar spaßigen und spannenden Runden ging es gegen 18 Uhr ziemlich geschafft zurück in die Fahrschule, wo noch ein kleines Quiz rund um das Thema Tauchen veranstaltet wurde und die letzten Plätzchen vertilgt wurden.

Alles in allem war es ein unterhaltsamer und lustiger Nachmittag/Abend für alle Beteiligten!

Imke

veröffentlicht von Joshua Mennecke am 03.01.2024