background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Mitgliederversammlung 2023

Liebe Atlanter,

es ist mal wieder soweit, unsere jährliche Mitgliederversammlung steht an! Einladung und Tagesordnung entnehmt ihr bitte dem Schreiben im Anhang.

Dieses Jahr finden Wahlen statt! Der Vorstand des Vereins für die nächsten 4 Jahre wird hier gewählt und damit auch die Ausrichtung des Vereines. Über eine möglichst große Beteiligung der Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Wenn jemand Interesse hat im Vorstand mitzuarbeiten, bitte meldet euch.

Wir Wissen das der Termin in der Woche Abends nicht der beste ist, aber es ist nicht so einfach Termine und Räumlichkeiten für solche Veranstaltungen zu finden. Die Versammlung sollte eigentlich bis 20 Uhr beendet sein und dann bleibt vielleicht auch noch Zeit für das ein oder andere Gespräch!

Am 11.3. ist eine Nitrox-Ausbildung angesetzt! Bisher habe ich nur eine feste Zusage. Wenn noch jemand daran teilnehmen möchte bitte schnell bei mir melden!

Bis spätestens zur Mitgliederversammlung

In die Einladung hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Es muss natürlich 28.03.2023 heißen!

veröffentlicht von Thomas Lehr am 04.02.2023