Zurück zur Website: Klick auf's Bild

VDST Stellungnahme zu Corona

Liebe Taucherinnen und Taucher, die Corona-Krise hat uns leider immer noch voll im Griff.

Auch wenn demnächst die Verordnungen etwas gelockert werden, müssen wir uns wohl darauf einstellen, noch längere Zeit mit Einschränkungen leben zu müssen.

Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren Sport.

Hierzu hat der VDST aktuell eine Stellungnahme veröffentlicht. Dort gibt es auch eine Empfehlung zur Durchführung von Tauchgängen (siehe Anhang "Corona Empfehlungen zur Tachgangsdurchfuehrung").

Weitere wichtige Informationen zum Thema "Corona und Tauchen" findet Ihr auf der Seite des VDST unter  www.vdst.de/ueber-uns/wichtig/corona-news/  .

Bitte haltet Euch an die Empfehlungen, seid weiterhin Vorbild im Sport

und ganz wichtig bleibt gesund.

Eurer Präsidium des Tauchsportverbandes Thüringen

veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 25.04.2020