Hecht im Kulki, Thomas Lehr
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Vereinswochenende

Im Wassersportzentrum an der Hohenwarte

IMG_20180623_132344[1].jpg

Wir wollen wieder ein Vereinswochenende durchführen!

Am 31.08. - 02.09.2018 am Wassersportzentrum Saalthal-Alter, am Hohenwarte Stausee. Über die neue Umgehungsstraße von Stadtilm ist das Wassersportzentrum in ca. 70 Minuten erreichbar. Wir haben hier die Möglichkeit zum Zelten mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Ausserdem sind Zimmer im Haus 1 des Wassersportzentrums reserviert! Zum Zelten ist Strom vorhanden, ausserdem können die Sanitären Einrichtungen des Gebäudes genutzt werden. Im Haus 1 gibt es einen größeren Aufenthaltsraum und eine Küche. Alles liegt direkt am Wasser, es kann gebadet, getaucht oder Boot gefahren werden. Ein Volleyballplatz ist vorhanden und jede Menge Grünfläche. 

Wir (Vorstand) haben uns noch nicht über die Modalitäten geeinigt, aber ich denke jeder bezahlt seine Übernachtung selbst und der Verein wird wie gewohnt die Verpflegung ab Samstag (Frühstück) bis Sonntag (Frühstück) übernehmen. Dazu müssen wir aber Wissen wer mit wieviel Personen teilnimmt. Gerne können Eltern, Partner, Kinder die nicht im Verein Mitglied sind mitgebracht werden. 

Wichtig! Wer ein Zimmer haben möchte, bitte bis zum 19.08. bei mir melden! Da diese von mir reserviert wurden und ich diese bei nicht Bedarf wieder zurückgeben muss, ansonsten muss ich diese bezahlen!! Alle anderen, bitte auch mit Anzahl Personen bei mir melden.

Thomas Lehr schatzmeister@tc-atlantis-erfurt.de 01729599432

Wer sich ein Bild über die Umgebung machen möchte 

www.saalthal-diving.de

www.wsz-saalthal-alter.de/

veröffentlicht von Thomas Lehr am 24.07.2018