background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Mitgliederversammlung 2020

Wir haben ein neues Ehrenmitglied!!!

6 Bilder
IMG-20200514-WA0000.jpg

Am Samstag den 14.03. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Haus des Sportes statt.
Die Vorzeichen waren keine guten. Auf Grund des Beginns der Corona-Pandemie, mussten wir unser Frühlingsfest im Anschluss an die Versammlung absagen und es war zu erwarten das nicht viele Mitglieder zur Versammlung kommen.
Es kamen dann immerhin doch 16 Mitglieder und so konnten wir das Jahr 2019 ordentlich zu Ende bringen. Es standen auch zwei Anträge auf der Tagesordnung. Es wurde eine neue Finanzordnung beschlossen, die ab 1.1.21 ihre Gültigkeit erlangt.


Bei dem zweiten Antrag handelte es sich um die Aufnahme eines Mitgliedes zum Ehrenmitglied des TC „ATLANTIS“ Erfurt e.V.
Wir freuen uns sehr, dass unser Sportfreund Reinhardt Berndt, einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt wurde. Reiner ist damit, nach Wolfgang Kannemann, erst der zweite dem diese Ehre zu Teil wurde. An dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch!

veröffentlicht von Thomas Lehr am 14.05.2020