Hecht im Kulki, Thomas Lehr
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Abtauchen 2019

Schlechtes Wetter gibt es nicht!

10 Bilder
Nebel über dem See

Am 31.10.2019 war es wieder soweit, unser mittlerweile traditionelles Abtauchen fand statt. Diesmal trafen wir uns am Klingesee, bei 1°C und Nebel über dem See. Das konnte uns aber nicht abschrecken die diesjährige Tauchsaison offiziell als beendet zu erklären (inoffiziell geht es natürlich weiter). 6 Taucher wagten dann auch den Gang ins Wasser, bei 11°C Wassertemperatunr und guter Sicht konnten wir doch noch einen sehr schönen Tauchgang absolvieren. Dank Detlef erwartete auch alle Taucher im Anschluss ein warmer Tee und ein beheiztes Zelt zum Umziehen. Danke!
Insgesamt kamen 13 Vereinsmitglieder an den Klingesee und nach dem Tauchgang hat es auch das Wetter mit uns gut gemeint und die Sonne kam vorbei. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und hoffentlich viele schöne, erfolgreiche und Unfallfreie Tauchgänge. Bis zum Antauchen in 2020...


Wie gesagt, natürlich wird weiter getaucht. Spätestens zum Weihnachtstauchen am 07.12. am Nordstrand!

veröffentlicht von Thomas Lehr am 01.11.2019