Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Tauchen

Meldungen

  • Thüringer Landesmeisterschaften im Finswimming mit Rekordbeteiligung am 18.01.2020 in der Roland-Matthes-Schwimmhalle in Erfurt

    Der Tauchsportclub Erfurt e.V. richtete am Samstag, dem 18.01.2020 die offenen Thüringer Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen in der Roland-Matthes-Schwimmhalle in Erfurt aus. Mit 265 Sportlerinnen und Sportlern aus 21 Vereinen und 7 Landesverbänden gab es einen neuen Teilnehmerrekord.

    veröffentlicht von Alexander Schmidt am 21.01.2020

    Streckentauchen
  • Ein Rückblick auf die erste gemeinsame Tauchlehrer Praxisausbildung der Landesverbände Sachsen Anhalt und Thüringen

    Die Landesverbände Sachsen Anhalt und Thüringen veranstalteten zum ersten Mal gemeinsam eine TL-Praxisprüfung. Ausgangspunkt war die Tauchbasis Orca Dive Club Safaga. mehr …

    veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 26.10.2019

    TL Praxisausbildung 2019_1
  • Erste Tauchlehrerausbildung in Thüringen

    Eine gute Ausbildung fängt bereits bei der Qualifikation der Tauchlehrer an. mehr …

    veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 18.03.2019

    TL-Kurs 2019_1

Alle Nachrichten

Nächste Termine

Alle Termine