Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

World Cleanup Day

Am 17.09.2022 war der World Cleanup Day. Für uns Taucher ein Tag den es eigentlich gar nicht geben muss. Auch wenn es für uns selbstverständlich ist unseren Müll wieder mitzunehmen, ist es dies für ein paar wenige leider nicht.

7 Bilder
WCD_1

Deshalb hat auch der Tauchsportverband Thüringen aufgerufen entlang unseres Verbandsgewässers aufzuräumen. Insgesamt 16 Mitstreiter aus 3 Vereinen folgten dem Aufruf. Leider hatte der Wettergott es nicht gut gemeint, sonst wären sicherlich noch mehr gekommen. Aber auch so konnte der bereitgestellte Container fast gefüllt werden. Allen Helfern ein ganz großes Dankeschön, es ist nicht selbstverständlich den Dreck anderer wegzuräumen.

Hoffentlich ist im nächsten Jahr dieser Tag nicht notwendig, aber wenn doch, wir sind bereit.

veröffentlicht am 19.09.2022

Diese Seite teilen