Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Weihnachtsgrüße des Präsidiums

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen." (Wilhelm Busch)

Liebe Mitglieder, Freunde, ehrenamtliche Helfer und Sponsoren des Tauchportverbandes Thüringen e. V.,

ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich für uns alle dem Ende zu und es beginnt die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Leider war dieses Jahr erneut von schlechten Nachrichten rund um die Welt bestimmt. Nachdem wir hoffen konnten, dass es um die Coronapandemie ruhiger wird und ein wenig Normalität in unseren Alltag zurückkehrt, kam durch den Ukrainekrieg eine neue Krise hinzu.

Gerade deshalb sollten wir uns mit dem glücklich schätzen, was wir haben und diese besinnliche Zeit mit unseren Liebsten, mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen und ein Stück weit genießen.

Sportlich war es ein erfolgreiches Jahr für unsere Vereine. Mit hervorragenden Platzierungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen haben sich die Athleten: innen von ihren Wettkämpfen im Finswimming, dem Orientierungstauchen und Unterwasser-Rugby zurückgemeldet. Wir gratulieren allen Teilnehmern, Trainern und Übungsleiteren und wünschen Ihnen auch für 2023 viele solcher tollen Erfolge.

Der Tauchsportverband Thüringen bedankt sich bei allen Mitgliedern, den Freunden unseres Sports, den Sponsoren und Gönnern unseres Tauchsportverbandes für die in diesem Jahr erfahrene Hilfe und Unterstützung. Wir wünschen Euch allen und Euren Familien eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest sowie ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Das Präsidium

veröffentlicht am 15.12.2022

Diese Seite teilen