Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Anfang Oktober konnten zwei unserer Verbandsmitglieder ihre Ausbildung zum TL2 erfolgreich beenden.

4 Bilder
Giglio_1, Foto: TL Prüfung Giglio 2021

In der Woche vom 02.-09. Oktober haben Moritz Taubmann und Anton Frauenfelder die Bundesprüfung für TL2 und TL3 Anwärter in Giglio besucht. Die kleine Insel liegt im Westen Italiens südlich von Elba. Durch die überschaubare Größe konnten viele Tauchplätze rund um die Insel angefahren werden. Durch gravierende Wetterveränderungen nach dem 4. Tauchtag wurde es unmöglich vom Boot zu tauchen. Trotz der widrigen Bedingungen konnten alle Tauchgänge, Gruppenführungen und Übungen gut absolviert werden, sodass wir und glücklich schätzen, Anton Frauenfelder und Moritz Taubmann zur bestandenen TL 2 Prüfung gratulieren zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Anton und Moritz im Tauchsportverband Thüringen und in den Vereinen.

veröffentlicht am 16.10.2021

Diese Seite teilen