IMG_1090 (1).JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Sponsoren und Gönner des TSC-Delphin-Sondershausen e. V., ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis, unseren Dank auszusprechen.

Bedanken möchten wir uns an erster Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen Unterstützungen, den Übungsleitern für die erbrachten Leistungen sowie allen freiwilligen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Wir wünschen euch allen für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Sport und Vereinsleben.

Euer Vorstand

veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 18.12.2022