IMG_1091.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Messebesuch des TSC Delphin e.V auf der InterDive 2020

4 Bilder
ID1

Zum ersten mal eröffnete die InterDive 2020 in Frankfurt ihre Pforten. Dies nahmen die Jugendgruppe des TSC Delphin, ihre Betreuer und Eltern zum Anlass, dieser Messe einen Besuch abzustatten. Mit dem Bus ging es am 18.01.20 sehr früh los und um10 Uhr waren wir am Eingang zur Messe. Alle waren gespannt, was es so zu sehen und zu bestaunen gibt.
Für die unsere Jugendlichen und auch für die alten Hasen gab es eine Menge neuer interessanter Eindrücke. Neben aktueller Technik und den regelmäßig stattfindenden Fachvorträgen, waren die Stände mit tollen Angeboten zum Tauchequipment besonders für unsere Jugend interessant und so wurde das eine oder andere Teil gekauft. Auch die Stände zum Thema
Tauchreisen boten interessante Angebote. Hier waren unser älteren Mitglieder und holten sich einige Tipps und Anregungen für die Urlaubszeit 2020. Nach 4 Stunden Messe waren wir ziemlich geschafft und es ging auf die Heimreise. Alle fanden den Tag interessant und freuen sich auf 2021.

veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 24.01.2020