10_Delfine.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Zeltwochenende am Klingesee

Organisiert von Jugendwartin Katrin Zieger folgten einige Mitglieder des Tauchsportclub Erfurt der Einladung und fanden sich mit Zelt, Schlafsack und Schwimmsachen auf dem Gelände am Klingesee in der Nähe von Erfurt-Stotternheim ein. Zelten, Spielen, Schwimmen, Tauchen und gemeinsam Spaß haben waren das Ziel des gemeinsamen Wochenendes am 17./18. Juli.

4 Bilder
Spaß im und auf dem Wasser

Nach erfolgreicher Mitgliederversammlung am Vormittag des 17.07.2021 am Sulzer See konnte das Wochenende am Klingesee beginnen. Fleißige Kuchenbäcker sorgten für das leibliche Wohl schon bei der Ankunft. Neben Baden, Schwimmen und Tauchen wurde SUP gefahren oder sich bei diversen Wurfspielen versucht. Zum Abend schwang Katrin in gekonnter Weise den Kochlöffel und versorgte alle mit Nudeln und leckerer Tomaten- bzw. Spinatsoße.
Mit gemütlichem Zusammensitzen am Lagerfeuer und verschiedenen Gruselgeschichten, erzählt von Katrin, Emilie, Jule, Enni und Liese klang der Tag aus.

Der Sonntag startete mit gemeinsamen Frühstück und anschließendem Spaß im und auf dem Wasser.

Für alle anwesenden Kinder, Eltern und Erwachsene war es ein sehr schönes, erlebnisreiches und unterhaltsames Wochenende nach dieser langen Pause, was zur Belebung unseres Vereinslebens beiträgt.

Danke Katrin, wir freuen uns auf weitere Wochenenden dieser Art!

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 26.07.2021