GOPR4823.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Quasties im Nachtlauffieber

Am 3.9.2022 fand zeitgleich zum Sommerwettkampf Ilmenau der Sportscheck RUN Nachtlauf in Erfurt statt.

Wir waren auch hier mit einer kleinen Delegation vertreten - Martha kam sogar direkt vom Schwimmen zum Laufen,  eben ein richtiger „Quastie“!

Die Sportler vom Tauchsportclub Erfurt starteten mit Anna Medial beim Kids-Run über 2 km, unsere Mädchen Martha und Magdalena sowie Sabine und Claudia über 5 km und mit Ricchardo und Martin über 10 km. Die Strecke führte über den Petersberg und durch die Erfurter Innenstadt. Alle Sportler kamen gut ins Ziel und waren zufrieden mit ihren Zeiten. Die Jugend erfüllte die Vorgaben von Uwe ;) von unter 30 Minuten und kam gemeinsam nach einer Zeit von 27:09 im ersten Drittel des Feldes ins Ziel. Für alle war es wieder ein großes Erlebnis, durch die beleuchtete nächtliche Stadt zu laufen. Neben einer Medaille für alle wurden wir abschließend noch mit einer Massage belohnt.

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 12.09.2022