10_Delfine.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Kinder- und Jugendfreizeit in Christes

5 Betreuer und 29 Kinder hatten ein fantastisches Wochenende in der Zeit vom 08.- 10.07.2022. Hier eine Zusammenfassung der Kinder.....

5 Bilder

Guten Morgen Sonnenschein!
Das machen wir nie wieder… ich bin gestern schon so früh ins Bett… zu hause gibt’s andere Cornflakes… ich komm mit… das Gelände ist cool… wir schlafen oben… die Bungalows sind schön…es gibt Strandkörbe… das Wasser sieht grün aus, ist es aber gar nicht… super Zimmergemeinschaften… ein Trampolin im Wasser… die Kinderdisco war toll… Dance Battle, Mädels gegen Jungs… Yoga hat Spaß gemacht… Joggen - gern wieder… ich geh ins Bungalow… die Wasser-Slackline ist toll… es gibt grüne Bäume und Picknickbänke… die Sonne scheint so warm… die Betten sind toll… Volleyball war schön… himmlische Ruhe… die Äpfel waren sehr lecken… das Essen war Spitze… wir fahren mit dem Auto wandern… das Wandern war die schönste Sache… wir haben einen Hasen gesehen… viele kleinen Babyfrösche… alle haben sich recht gut verstanden…
„Kaaatriin“… darf ich jetzt amputieren?… D machen wir ein Pflaster drauf… sind Badelatschen die richtigen Schuhe?... zweimal warmes Essen am Tag… dürfen wir nochmal ins Wasser… anstellen zum Haare föhnen… wir haben ein tolles Lagerfeuer gemacht… Marshmallows am Lagerfeuer…Marshmallows waren eklig… die Disco war toll… Katrin kann schön tanzen... ich will noch schlafen (0:01 Uhr)...

Guten Morgen Sonnenschein… die Betreuer sind lieb…das war doof das wir nicht zur Nachtwanderung geweckt wurden… die Nachtwanderung war cool… die Erwachsenen haben verschlafen… ich bin das Netz... knapp dran… das Wasser ist wärmer als gestern… ich habe Raum und Zeit vergessen… kleine Schnecke, komm endlich rein, wir sind auch im Wasser… das Fußballtennis hat Spaß gemacht… Tischtennisspielen war wundervoll… ich fand schön, dass wir so oft im Pool waren… es gab ausreichend Toilettenpapier… das war richtig schön… wir wollen nicht nach Hause… das Wochenende war sehr lustig…

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 29.07.2022