GOPR4823.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Der Power-Lauf

Nachdem wir nun für einige Wochen unser freitägliches Athletik-Training durch Yogaeinheiten ersetzt haben, bemerkt man neben der zunehmenden Flexibilität, dass Krafttraining doch die Grundlage für Alles ist.

3 Bilder
The only way is up :), Foto: TSC - J.König

Also haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen und am vergangenen Samstag ein Gehkraftzirkeltraining absolviert. Wir haben uns am Parkplatz an der Kaserne oberhalb des Stadions getroffen und sind eine große Runde auf der Rollschuhbahn dort gelaufen. Alle 50m waren verschiedene Übungen eingebaut. Egal ob Liegestütze, Dips, Squats oder verschiedene Sprünge - es war so ziemlich alles dabei.

So starten wir hoffentlich gut vorbereitet bei den kommenden Thüringer Landesmeisterschaften am 21.01.23 und sind fit für zukünftige Tauchgänge.

Alle hatten viel Spaß :)!

Viele Grüße,
Leonor

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 14.01.2023