Anemonenfisch, Dahab 2017
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Schnuppertauchen - Die 2. -

Auch die 2 Runde Schnuppertauchen wurde rege genutzt.

19 Bilder
Schnuppertauchen Sommer 2018

Auch die zweiten Schnuppertauchtage am Mittwoch, den 8. August und Samstag, den 11. August, wurden von dem interessierten Schwimmbadpublikum rege genutzt.
Am Mittwoch erwartete uns eine Traube von gut 30 Interessenten, von denen dann 18 mit uns im Wasser waren. Am Samstag wollten auch nochmal 11 Kinder und Jugendliche Schnuppertauchen.
Wir können die Schnuppertauchaktion als riesen Erfolg werten. Nicht nur, daß man nun in Eisenach weiß, wo man tauchen lernen kann, auch konnten wir neue Mitglieder gewinnen. Für das Kindertraining liegen uns bereits Anmeldungen vor.

veröffentlicht von Matthias Jünemann am 16.08.2018