Filmkind, Dahab 2017
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Antauchen 2019

Antauchen am Klingesee in Stotternheim

13 Bilder
Antauchen 2019, Foto: Antauchen 2019

Unsere diesjährige Tauchsaison eröffneten wir am 1. Mai am Klingesee in Stotternheim. Der Erfurter Tauchverein Atlantis hatte auch dieses Jahr zum Antauchen geladen, dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt. Bei schönstem Wetter und angenehmen 13 °C Wassertemperatur verbrachten wir einen herrlichen Tauchtag am Klingesee.
Die Meisten nutzen auch die Chance, die mitgebrachten Tauchflaschen leer zu atmen und wagten den Schritt ins kalte Nass. Bei mittelmäßiger Sicht war es doch überraschend, dass einigen Tauchern Hecht und Krebse begegnet sind.
Fürs leibliche Wohl war gesorgt und unsere 2. Tauchsaison, seit unserer Gründung, wurde hiermit bestens eröffnet.

veröffentlicht von Matthias Jünemann am 02.05.2019