Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

15. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff

Samstag, 07.03.2020, 17:00–22:00 Uhr
„Best Western Hotel am Schlosspark“ Lichtenwalde

Liebe Tauchsportfreunde,

am Sonnabend, den 07.03.2020 wollen wir im „Best Western Hotel am Schlosspark“ Lichtenwalde den alljährlichen „Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff“ durchführen.

Unser Anliegen ist es auch in diesem Jahr mit der Veranstaltung die UW-Fotografie und UW-Videografie zu fördern und den Referenten eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Beiträge ohne Wettbewerbscharakter präsentieren können.

Wir laden zu unserer Veranstaltung wieder Referenten aus verschiedenen bundesländern ein und freuen uns, auch beim kommenden Treff neue Vortragende begrüßen zu können. Dies tun wir wie immer einerseits um Euren Anspruch an Qualität zu verwirklichen, aber auch um dem Wunsch nach Vielfalt und Verschiedenartigkeit der Beiträge gerecht zu werden.

Geplant sind wieder Programmpunkte aus unterschiedlichen Tauchrevieren der Welt, ausgewählte Videos des „Action-Cup 2019“, sowie eine Auswahl der Foto-Wanderausstellung der mitteldeutschen Landestauchsportverbände. Das endgültige Programm werden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung mit der Einladungs-Mail bekanntgeben.

Vorabinfo zur Verpflegung: Das Hotel wird künftig ein Buffet zum Abendessen anbieten.
Wer jetzt bereits weiß, dass er von den max. 100 Zuschauerplätzen einen oder mehrere beanspruchen möchte, kann sich schon anmelden: anmeldung@uw-foto-video-treff.de

Mit freundlichen Grüßen
Das ORG-Team

Diese Seite teilen