Hintergrundbild, Heiko Pludra
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Landesjugendspiele und Sommerwettkampf Ilmenau

7 Bilder
Sommerwettkampf Ilmenau alle, Foto: Ronald Brych

Der Sommerwettkampf in Ilmenau war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

108 Wettkämpfer aus 7 thüringer Vereinen trafen sich am vergangegen Wochenende im Freibad Hammergrund in Ilmenau um die aktuelle Wettkampfsaison im Flossenschwimmen zu eröffnen. Starter im Alter zwischen 6 und 58 Jahren nutzen den Wettkampf nach der Sommerpause zu einem ersten Kräftemessen. Auf Grund eines Gewitters am Freitag Nachmittag verzögerte sich zwar der erste Start ein wenig. Am restlichen Wochenende genossen jedoch alle Wettkämpfer, Betreuer, Zuschauer und Badegäste im Freibad die Sonne.

Am Samstag Abend gab es zum Vereinsfest der TSG TU Ilmenau leckere Bratwürste und Brätel. Volleyball spielen, Rutschen und Turmspringen rundeten das Wochenende ab.

Danke an die TSG TU Ilmenau und an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die dieses Wochenende nicht möglich gewesen wäre.

veröffentlicht am 20.08.2018