7. Deutscher Tauchertag

Du wolltest schon immer einmal die Welt unter Wasser erleben und die Schwerelosigkeit beim Tauchen selbst ausprobieren? Dann komm am 23. und 24. Juni 2018 zum Saalthal Diving, Unterwellenborn.

Der Tauchsportclub Weimar veranstaltet an der Hohenwartetalsperre ein spannendes Wochenende. Wer zum ersten Mal unter Wasser tauchen und die Schwerelosigkeit genießen möchte, wird bei uns auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Auch für Fortgeschrittene Taucher bietet die Hohenwartetalsperre hervorragende Tauchplätze. Für alle Wettkampf- und Orienstierungstauchbegeisterte bauen wir einen Unterwasserparkour auf, der mit dem Kompass absolviert werden kann.

Ein Wochenende für die ganze Familie erwartet euch bei gemeinsamen Grillen, Volleyball spielen, zelten und baden.

Ihr seid herzlich eingeladen, uns zum Tauchertag an der Hohenwartetalsperre am Saalthal Diving, Saalthal 9, Unterwellenborn zu besuchen. Wir freuen uns auf euch.

veröffentlicht von Juliane Stein am 19.06.2018