Gemeinsames Antauchen 2026
Am 14. Mai haben wir trotz durchwachsenem Wetter und kühlen Temperaturen das traditionelle Antauchen des TSC Delphin Sondershausen gestartet. Das Wetter war zwar etwas mager, aber trotzdem haben vier mutige Taucher den Aufruf vom Vorstand angenommen und gemeinsam in die neue Tauchsaison gestartet.
Auch an Land war für das leibliche Wohl gesorgt: Nach dem ersten Tauchgang gab’s Bratwürste, Steak vom Grill und frische Salate – ein echter Genuss!
Was den Tag aber besonders gemacht hat, war die gemeinsame Zeit im und am Wasser. Der Vorstand sagt ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Organisatorinnen, die das Antauchen zu einem gelungenen Saisonauftakt gemacht haben.
Wir können es kaum erwarten, euch 2027 wiederzusehen – bis dahin, bleibt trocken und taucht sicher!
veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 17.05.2026, 12:11