24 h Schwimmen am 12.05.2026
Die Mitglieder haben mit großem Einsatz und ausgeprägtem Teamgeist die Herausforderung gemeistert. Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam Spaß im Wasser zu haben und zugleich für einen guten Zweck zu schwimmen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns bereits auf die nächsten Aktionen, die wir zusammen erleben werden!
veröffentlicht von Jens-Steffen Gehler am 17.05.2026, 12:08