GOPR4903.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Wir haben einen neuen Vorstand!

Nachdem wir unsere Mitgliederversammlung im Vorjahr pandemieverdingt verschoben hatten, fand nun am 17. Juli 2021 unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes - zeitgemäß unter freiem Himmel - an unserem Stützpunkt am Sulzer See statt.

Der Vorstand 2021

Auch das Wetter hatte ein Einsehen, so dass wir in knapp 2 Stunden alle anstehenden Themen besprechen konnten. Nach dreißig Jahren aktiver Arbeit haben wir unseren Vorstandsvorsitzenden Frank Tiszold aus seiner Funktion verabschiedet - hoffen aber, dass er uns als Übungsleiter, Fotograf und aktives Mitglied noch lange begleitet.

In den neuen Vorstand wurden Ronny Hannemann als Vorsitzender, Steffi Leipold als Geschäftsführerin und Sabine König als Schatzmeisterin gewählt.
Dem erweiterten Vorstand gehören Hans-Joachim Timpel als Technikwart, Sabine Delcuvé als Verantwortliche für Wettkampfsport und Frank Tiszold als Alterspräsident an.

Im Resümee bleibt festzustellen, dass wir das vergangene Jahr trotz aller widrigen Umstände mit Online-Athletiktraining und dem Ausbau des Freiwassertrainings gut genutzt haben und dass uns unsere Mitglieder die Treue gehalten haben - dafür an alle ein großes Dankeschön! Nun gehen wir mit neuem Schwung an die anstehenden Aktivitäten wie intensives Training (auch in den Ferien) in der Schwimmhalle sowie im See und möglichst viele Tauchgänge …

Herzliche Grüße,
Sabine König

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 04.08.2021