Brothers (181).JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Vereinswandertag am 3.Oktober

Am 03.10.2021 hat es uns mal wieder zum Wandern in die Natur verschlagen, dieses Mal ging es rund um Kühnhausen.

4 Bilder
Los geht's!

Damit auf den 9km keine Langeweile aufkommt, haben wir eine Schnipseljagd veranstaltet. Aus den 20 Kindern wurden 2 Teams gebildet die sich zusammen, mit Karten ausgerüstet, auf die Suche machten. Auch die 17 Erwachsenen waren eifrig dabei - für sie hatte ich natürlich schwerere Fragen ausgesucht! Fünf Stationen warteten auf unsere Jäger mit jeweils einer Frage und bei richtiger Antwort wurden Buchstaben sortiert und geklebt.
Ein Picknick zur Stärkung durfte nicht fehlen, hierfür hatten wir extra eine Futterkrippe an den See stellen lassen - oder stand die schon da? :)
Natürlich habe ich von allem gekostet und ihr dürft das alles zum nächsten Wandertag wieder mitbringen: Würstchen im Morgenmantel, Spinatschnecken, Waffeln mit Sahne und Karamel, Kuchen und und und...
Ergo ein Dank an alle Muttis und Vatis für die tollen Snacks zum Lunch.

Das Wichtigste: Am Ende der Schnipseljagd hatten alle die 5 Wörter erraten „DIE ÜBERRASCHUNG IST BEI KATRIN“. Es war ein rundum gelungener Sonntagsausflug und Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung mit Euch!

Eure
Katrin

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 20.10.2021