Brothers (181).JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

RUN – Nachtlauf am 31.08.2019 in Erfurt

Der Tauchsportclub Erfurt ging auch in diesem Jahr wieder beim 9. Erfurter Nachtlauf an den Start. Bei heißen Temperaturen in Erfurts Innenstadt stellten sich einige unserer Vereinsmitglieder sehr motiviert dieser Herausforderung.

Night RUN Erfurt

Von Uwe motiviert, trainiert und in die Strecke eingewiesen nahmen 6 Erfurter Flossis, teils zum ersten Mal, in Begleitung von Andreas, Jana, Alex und Uwe die 2,5 km Kids Run über den Petersberg in Angriff. Beim anschließenden 5 km-Lauf, ebenfalls über den Petersberg starteten Amelie und einige Masters.

Alle Tauchsportler erreichten das Ziel im Mittelfeld und waren im Ergebnis mit sich zufrieden und stolz über ihre Teilnahme. Wir hoffen, dass sich im kommenden Jahr noch mehr Kinder und Jugendliche an diesem Lauf beteiligen.

Sandra Blumenstein

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 11.09.2019