Rückblick: Jahresausklang 2025
Quasties on tour - Weihnachtstauchen und Silvesterlauf
2 Bilder
Wie in jedem Jahr ging es vor den Feiertagen noch mal ins kühle Nass - immerhin konnten wir wieder fast 50 Taucher am an der Tauchbasis am Nordstrand begrüßen, die sich ihr Tombola-Los vom Weihnachtsbaum in 2m Tiefe abholten. Nach anfänglichem Nieselregen kam dann auch die Sonne durch.
Am letzten Tag des Jahres 2025 verabschiedeten wir dieses mit einem gemütlichen Silvesterlauf (nur Heiko hatte es wie üblich eilig).
Auf ein Neues!
Sabine König
veröffentlicht von Alexander Schmidt am 05.01.2026, 23:22