Eröffnung Freiwassersaison
Pünklich am 1.1.2026 trafen sich zahlreiche Mutige zum Anbaden am Klingesee.
8 Bilder
Der See lud mit klarem, 3°C kühlem Wasser dazu ein, das neue Jahr mit guten Vorsätzen zu beginnen und gegen den inneren Schweinehund anzutreten.
Apropos Hund: Natürlich war auch die Rettungsschwimmerstaffel mit Pebby am Start!
Warme Getränke sowie das eine oder andere übrig gebliebene Weihnachtsplätzchen fanden am Ende dankbare Abnehmer.
Wobei: Ob man ein Abnehmer ist, wenn man Plätzchen isst, das klären wir beim nächsten Mal!
Alexander Schmidt
veröffentlicht von Alexander Schmidt am 04.01.2026, 00:05