10_Delfine.JPG
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

13. Nikolausschwimmen des Tauchclub Nemo Plauen am 07.12.2019

Auch in diesem Jahr nahmen die jüngsten Erfurter Flossis am beliebten Nikolausschwimmen in Plauen teil.

2 Bilder
Nikolaus2.jpg

11 Mädchen und 7 Jungen vom TSC Erfurt zwischen 6 und 11 Jahren beteiligten sich mit insgesamt 66 Einzel- und 12 Staffelstarts. Die Kinder konnten einige liebevoll hergestellte Tannenbaummedaillien aus Ton mit nach Hause nehmen. Sogar der Nikolaus fand den Weg in die Schwimmhalle und hatte für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung im Gepäck.
Wie auch in den vergangenen Jahren fand am späten Nachmittag zum Abschluss des Wettkampftages die Kerzenstaffel in abgedunkelter Schwimmhalle begleitet von Weihnachtlicher Musik statt.

Unterstützt und betreut wurden die Kinder von Steffi, Katrin und Susi sowie von Skadi und Franziska als Kampfrichter.

Sandra Blumenstein

veröffentlicht von Alexander Schmidt am 10.12.2019