background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Vereinswochenende

Vereinswochenende am Hohenwarte Stausee

5 Bilder
hohenwarte1.jpg

Am Wochenende vom 31.08. - 02.09. war es endlich soweit! Unser diesjähriges Vereinswochenende fand statt. 23 Mitglieder ließen es sich nicht nehmen gemeinsam ein schönes Wochenende am "Thüringer Meer" im Wassersportzentrum Saalthal-Alter zu verbringen. Es hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen, denn die Rahmenbedingungen waren vor Ort sehr gut, auch für eine größere Gruppe. Das Ziel dieser Veranstaltung, das Zusammentreffen der Generationen im Verein, dass Kennenlernen Neuer Vereinsmitglieder, dass Wiedertreffen alter Vereinsmitglieder und somit die Stärkung der Zusammengehörigkeit konnte erreicht werden.

Natürlich wurde auch getaucht, wobei das im Hintergrund stand. Wenn man aber sieht, das Jens dort seinen 3 Tauchgang gemacht hat und das über 76 Minuten, können die Bedingungen so schlecht nicht gewesen sein!

Leider hat am Sonntag das Wetter nicht mehr mitgespielt, so dass das Ende doch sehr abrupt kam.

Vielen Dank an alle die zu diesem Wochenende beigetragen haben (Salate, Kuchen, Einkauf, usw.).

veröffentlicht von Thomas Lehr am 03.09.2018