Hecht im Kulki, Thomas Lehr
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Verbandstag des Landestauchsportverbandes Thüringen (LTV TH)

3 Bilder
Übergabe Präventionssiegel

 Am Samstag, den 10.11.2018 fand der Verbandstag unseres Landesverbandes im Wassersportzentrum an der Hohenwarte statt.

Unser Verein war durch unseren Vorsitzenden und Schatzmeister (Detlef und Thomas) vertreten. Auf dem Verbandstag wurde eine neue (geänderte) Finanzordnung verabschiedet, die auch unseren Verein eine Reduzierung der Beiträge ab 2019 bringt! Höhepunkt war die offizielle Verleihung des Präventionssiegels "Sportverein Aktuv im Kinderschutz" durch den Hauptgeschäftsführer des LSB, Rolf Beilschmidt. Der LTV TH ist damit der 3. Verband in Thüringen der dieses Siegel erhält. Damit steht dem Landesverband und seinen Vereinen ein Präventionskonzept zur Verfügung, zu finden auf der Seite des Landesverbandes.

veröffentlicht von Thomas Lehr am 14.11.2018