background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neujahrsfeier

Erfolgreicher Start ins Jahr 2019

 Am Sonntag dem 06.01. war es soweit, noch vor dem Start des Trainingsbetriebes im Neuen Jahr fand unsere gemeinsame Neujahrsfeier statt. Wie gewohnt im Haus des Sportes trafen wir uns zum gemütlichen Beisammen sein um das Neue Jahr zu begrüßen. Obwohl der Termin etwas ungünstig lag (Sonntag, letzter Ferientag) war unsere kleine Feier sehr gut besucht. Immerhin kamen ca. 40 Mitglieder, langjährige genauso wie ganz frische und junge wie ältere. Man konnte sich näher kennenlernen, austauschen, über vergangenes Reden und neues Planen. Dank der vielen Helfer für das Buffet und der Getränke durch den Verein war es eine rundum gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Auf Grund der sehr guten Resonanz wird es im kommenden Jahr sicherlich eine Neuauflage geben!


Unser nächster Termin ist die Mitgliederversammlung am 09.03. an selber Stelle, mit einer hoffentlich genauso guten Beteiligung. Hier wird ein neuer Vorstand gewählt!

veröffentlicht von Thomas Lehr am 07.01.2019