Hecht im Kulki, Thomas Lehr
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Neue Homepage

Es ist soweit, Neuer Internetauftritt!

Liebe Mitglieder, Matthias und Ich haben in den letzten Tagen intensiv an unseren Neuen Internetauftritt gearbeitet. Jetzt haben wir einen Stand der es erlaubt das ganze frei zu schalten. Anbei der Link zur Seite https://tauchsport-thueringen.de/landesverband/mitgliedsvereine/erfurt-atlantis Unsere alte Seite existiert noch, hier wird Matthias aber keine Änderungen mehr vornehmen! Zu einen späteren Zeitpunkt werden wir von der alten Seite direkt auf die neue geleitet werden. Schaut euch die Seite bitte an, und sagt eure Meinung (mir oder Matthias). Es gibt einen Mitgliederbereich, hier könnt ihr euch mit eurer Mitgliedsnummer (174105000XXX) anmelden. Mitgliedsnummer findet ihr auf eurer Versicherungskarte oder fragt mich!. Beim ersten mal Nummer eingeben und neues Passwort verlangen. Dann wird eine Mail an die hinterlegte Adresse geschickt. Dort gibt es einen Link zum anklicken und ihr werdet wieder in den Mitgliederbereich geleitet wo eine weitere Mail generiert wird. Dort stehen eure Zugangsdaten! Bitte ändert dann gleich euer Passwort (rechts oben auf euren Namen klicken). Ihr könnt dann eure eigenen Daten bearbeiten. Es ist noch einiges zu tun, aber ich finde es lohnt sich wieder hin und wieder auf der Seite vorbei zu schauen. Viel Spaß beim stöbern ;-)

veröffentlicht von Thomas Lehr am 15.06.2018