background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Mitgliederversammlung+Frühjahrsfest

 Liebe Atlanter,

wahrscheinlich haben einige schon auf eine Nachricht für unsere diesjährige Neujahrsfeier gewartet. Leider hatten wir hier einige Probleme. Zuerst war es sehr schwierig einen Termin zu finden, wo möglichst viele (alle ging gar nicht) vom Vorstand  konnten, dann hatten wir endlich einen Termin, den 01.02., aber da hat uns jetzt der LSB einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die Räumlichkeiten durch den LSB benötigt werden.

Also leider kein Neujahrsfest!

Dafür werden wir am 14.03.2020 unsere Mitgliederversammlung ab 14 Uhr und im Anschluss ein kleines Frühjahrsfest durchführen. Merkt euch den Termin! Die Einladung zur MV wird Mitte Februar kommen und auch weitere Informationen zum Frühjahrsfest!

Wir sind auch gerade dabei einen Plan für 2020 zu entwerfen, wenn Wünsche oder Anregungen von eurer Seite bestehen, bitte wendet euch an uns vorstand@tc-atlantis-erfurt.de bzw. einfach ansprechen.

Da kein Neujahrsfest stattfindet, möchte der Vorstand auf diesen Weg allen seinen Mitgliedern und dessen Familien ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020 wünschen, viel Gesundheit und den Tauchern viele schöne und vor allem Unfallfreie Tauchgänge! 

Der Vorstand

veröffentlicht von Thomas Lehr am 12.01.2020