background2, background2
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Ausbildungswochenende am Kulki

5 Bilder
Kulki am Morgen
Am Wochenende 08. - 10.06.2018 war es entlich soweit, nach langer Zeit mal wieder Tauchen im Kulkwitzer See. Geplant war ein Wochenende wo unsere Neueinsteiger ihre ersten Taucherfahrungen sammeln konnten. Insgesamt 14 Mitglieder machten sich auf den Weg, darunter 5 Anfänger, die noch keinen Tauchgang im Freiwasser absolviert haben. Alle 5 haben dann mindestens 2 Tauchgänge im Kulki absolviert. Die Bedingungen waren super, tolles Wetter (ausser Abends beim Grillen) tolle Sicht und sehr viel Fisch im Wasser. Ich denke unsere Anfänger haben sehr schöne Prüfungsfreie (!) erste Tauchgänge gemacht und sicherlich Blut gelegt für weitere Tauchgänge. Danke an alle Beteiligte.

veröffentlicht von Thomas Lehr am 15.06.2018