background1, background1
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

1. Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstandes

Konstituierende Sitzung

Nachdem zu unserer Mitgliederversammlung im März ein neuer Vorstand mit 8 Mitgliedern gewählt wurde, haben wir am 11.04. unsere 1. Vorstandssitzung in dieser Runde durchgeführt!

Hauptthema war die Aufgabenverteilung für die einzelnen Vorstandsmitglieder.

Uwe, unser 2. stellvertretender Vorsitzender wird sich in gewohnter Manier um die Technik kümmern!

Mathias L., funkiert als Stützpunktwart, d.h. er wird Uwe bei den Öffnungszeiten entlasten und sich um alle Belange im Club kümmern

Anja, wird sich um Organisation und Planung kümmern, d.h. in der Hauptsache um unsere Vorstandssitzungen (Vor- und Nachbereitung)

Matthias J., funkiert in gewohnter Weise als Webmaster / Öffentlichkeitsarbeit

Gabriel, unser jüngstes Mitglied, Ihm wollen wir noch keine direkte Aufgabe zuteilen, er wird uns überall wo notwendig unterstützen und so in alle Bereiche mal reinschnubbern.

Die anderen wurden in entsprechende Funktionen gewählt:

Detlef, Vorsitzender

Thomas, 1. stellvertretender Vorsitzender - Schatzmeister

Dennis, Jugendwart

Viel Erfolg und Spass in den jeweiligen Aufgaben.

veröffentlicht von Thomas Lehr am 12.04.2019