Garnele, Dahab 2017
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Schnuppertauchen 2019 im Aqualplex Eisenach

Schuppertauchspaß im Aquaplex trotz widrigen Wetterverhältnissen.

19 Bilder
Schnuppertauchen Sommer 2019, Foto: Schnuppertauchen Sommer 2019

 Unterschiedlicher konnte das Wetter gar nicht sein, als bei unseren diesjährigen Schnuppertauch-Events. Von etwas kühler bis Sonnenschein alle Varianten waren vorhanden. Wie auch die Eisenacher die trotz des wechselhaften Wetters unbedingt das mit Tauchen mal probieren wollten.

Ob klein oder groß jede Altersgruppe war interessiert. Es ist schön zu sehen, das nicht nur die Kinder Interesse an unseren Hobby haben sondern auch Erwachsene.

Insgesamt waren an 4 Schnuppertauch - Terminen ca. 30 Teilnehmer dabei.

Auch nutzen einige Mitglieder die Chance mal in der Sprunggrube des Freibades ihr Material zu testen und die jüngeren übten an Ihren Tarierskills.

Danke an alle Beteiligten die mit angepackt hatten, so das die 4 Veranstaltungen eigentlich nur ein Erfolg sein konnten.

veröffentlicht von Matthias Jünemann am 19.08.2019